× Willkommen im DDS Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.

der mikla ist in the house

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 3

mikla erstellte das Thema der mikla ist in the house

Hallo ich bin der Michael komme aus Burg bei Magdeburg, bin 31 Jahre jung bin gelernter Koch.
Da ich aus der Gastronomie komme ich die zeit des spielen recht unterschiedlich.
Auf euch bin ich aufmerksam geworden durch meine alten clan mitglieder von 0815 dem Scottbon, Stoffy, Bernsty und ein paar andere. Ich hoffe das ich hier mich hier unter euch haudegen schnell einleben kann. ich fahre gerne im zug und bin zu jeder schandtat bereit. soweit zu mir bei fragen steh ich gerne zur verfügung. Bis dahin der einzig wahre....mikla

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: teufel, Hille, Zappendusta
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 112

Zappendusta antwortete auf das Thema: der mikla ist in the house

Hi , willkommen bei uns ;)

#2
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 6

RUD11111 antwortete auf das Thema: der mikla ist in the house

Herzlich Willkommen bei uns! :)

#3
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 61

LuziferFA antwortete auf das Thema: der mikla ist in the house

Willkommen und viel Spaß,
wirst schon mit uns zurecht kommen,
hast ja auch keine andere Wahl
;) B)




Würden sich die Menschen um das Vergessen nur halb soviel bemühen, wie um das Erinnern, dann wäre die Welt schon längst ein friedliches Paradies. (Jean Anouilh).

fürchte nicht die Waffe,
sondern die Hand die sie Hält
#4
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 12

HG126 antwortete auf das Thema: der mikla ist in the house

Hallo Michael willkommen bei uns.

#5
  • Beiträge: 296
  • Dank erhalten: 74

Calideya antwortete auf das Thema: der mikla ist in the house

na dann Hallo und willkommen

#6
Moderatoren: Koenigstein
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden
Powered by Kunena Forum