Andreas / Oberfranke ist leider von uns gegangen

  • ofmhektor
  • ofmhektors Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 28

ofmhektor erstellte das Thema Andreas / Oberfranke ist leider von uns gegangen

Leider ist letzten Sonntag unser Freund Andreas von uns gegangen nach langer Krankheit.
Mich hat es persönlich schwer getroffen.

Danke das ich dich kennen dürfte.
Andreas, du warst ein echter Freund.

#1
Folgende Benutzer bedankten sich: LordAnubis, teufel, Hille, LuziferFA, Calideya, Zappendusta, Niinesaar, HG126, wolfshund_2, bade_ente
  • Beiträge: 319
  • Dank erhalten: 63

LuziferFA antwortete auf das Thema: Andreas / Oberfranke ist leider von uns gegangen

Ich durfte ihn auch im Letzten Jahr bei Tom kennen lernen, werde ihn als einen guten und Sympathischen Mensch in Erinnerung Behalten.
Möge es dir da wo du jetzt bist besser gehen.
Ein letztes Mal die Hand zum Gruße.
Mach´s gut Andreas, Liebe Grüße Axel




Würden sich die Menschen um das Vergessen nur halb soviel bemühen, wie um das Erinnern, dann wäre die Welt schon längst ein friedliches Paradies. (Jean Anouilh).

fürchte nicht die Waffe,
sondern die Hand die sie Hält
#2
Folgende Benutzer bedankten sich: Zappendusta, ofmhektor
  • Beiträge: 358
  • Dank erhalten: 79

rabo70 antwortete auf das Thema: Andreas / Oberfranke ist leider von uns gegangen

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde

#3
Folgende Benutzer bedankten sich: Zappendusta
Moderatoren: Koenigstein
Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum